Dirty Tricks

Online-Stammtisch Unternehmerinnen plus e.V.

Datum: 14.04.2021
Zeit: 10:00 Uhr

Die Referentin Claudia Berghaus, www.deine-rhetorik.de, stellt ihr gerade erschienenes Buch „Dirty Tricks“ vor.

Wir durchschauen gemeinsam „Dirty Tricks“ in der Rhetorik, die Euch bisher lahmgelegt haben. Was für Lösungswege gibt es, um unfairen Behauptungen souverän zu widerstehen? Wie schaffe ich es, mit guten Gefühlen und erhobenen Hauptes manipulative Fallen zu überspringen, mich durch non-verbale oder verbale Verhaltensweisen nicht einschüchtern zu lassen und mit innerer Gelassenheit zu reagieren?

Im Fokus des April Stammtisches 2021 stehen Eure „Dirty Trick“ Situationen. Bitte schickt deshalb vorab per Mail unfaire, provokante Gesprächsszenarien, Situationen, die Ihr erst im Nachhinein in ihren schmutzigen Ausmaßen erkannt habt, non-verbale Sticheleien….und und und.

Wir finden in der Videokonferenz erfolgreiche Lösungswege und wappnen und stärken uns für zukünftige Manipulationen.