MALI gGmbH

Martha Kauffmann

Geschäftsführung

Miteinander leben | Aufgeschlossen sehen | Lebendige Vielfalt | Inklusion gestalten

Wir sind davon überzeugt, dass ein Wandel durch dieses viersäulige Fundament innerhalb unserer Gesellschaft herbeigeführt werden kann!

Durch ein offenes Miteinander sowie einen aufgeschlossenen Blick auf die Aspekte der Vielfalt jedes einzelnen Individuums wollen wir Vorurteilen begegnen und Verständnis füreinander fördern. Durch Angebote der Beratung, Bildung und Begegnung ermöglichen wir gesellschaftliche und soziale Teilhabe aller Menschen und begleiten sie dabei selbstbestimmt ihr Leben zu gestalten.

Mit unserem Angebot ermöglichen wir individuelle Unterstützung, Förderung und Begleitung in Hinblick auf drei Ebenen: „Familie“, „Business“ und „Seele“. In unseren Angeboten.

Mich begeistert die Vielfalt dieses Lebens und jedes einzelnen Menschen. Sie bedeutet für mich in erster Linie Bereicherung und die Chance eines „voneinander“ und „miteinander“. Mit MALI Berlin nutze ich als Gründerin und Geschäftsführerin, die Chance dieser Vielfalt in all ihren Facetten zu begegnen.

Kontakt

MALI gGmbH
Florapromenade 4
13187 Berlin

Telefon: 030 550 609 67
E-Mail: info@maliberlin.de
Web: www.maliberlin.de


Kategorie: Beratung / Bildung