Denken neu lenken – Coaching

Antje Remke

Coaching

Seit 2008 coache ich in Pankow behutsam, heiter und kreativ Frauen und Männer, die alleine oft schon länger auf der Stelle treten und nun endlich voran kommen wollen. Es geht u.a. um mehr Mut, mehr Klarheit, Entscheidungen treffen, sich motivieren und loslassen können, die eigene Berufung leben uvm. Viele meiner Kund*innen sind wie ich selbst hochsensibel, so dass es leichter mit dem Verständnis für die besonderen Themen ist.

  • Life- und Businesscoaching
  • Coach für Hochsensible
  • NLP- Master Practitioner
  • Diplom- Sozialarbeiterin

Kontakt

Antje Remke
Denken neu lenken – Coaching
Pestalozzistraße 14
13187 Berlin

Telefon: 030 982 961 16
Mobil: 0179 793 29 06

E-Mail: info@denken-neu-lenken.de
Web: www.denken-neu-lenken.de

Funktionen im Verein

  • Managerin der Facebookfanpage des Vereins

Kategorie: Beratung / Bildung