Ab unter die Erde

Maria Kauffmann

Was und wer steckt hinter Ab unter die Erde:

Wir sind hier, wir sind jetzt, wir sind am Leben.

Und irgendwann werden wir sterben. Leben und Tod sind für jeden einzelnen von uns miteinander verbunden. Wir sind alle einzigartig und jedes Leben ist anders… facettenreich, bunt, individuell. Wir lieben einander, wir lachen zusammen, wir weinen und streiten. Mal tun wir all das allein, mal mit Menschen, denen wir zutiefst vertrauen.

Wir lernen, wir wachsen und wir verändern uns. Wir tanzen auf den wildesten Partys, schlafen zu wenig, manchmal auch zu viel und definitiv zu lang. Wir reisen in ferne Länder und suchen überall unser Glück. Wir leben uns auseinander, wir hassen uns und verzeihen einander die schlimmsten Dinge. Wir arbeiten, wir träumen, wir leben – mal laut und mal leise.

Manchmal sind wir das alles, manchmal sind wir rein gar nichts davon. Doch am Ende sind wir immer eins – wir selbst! Und nur du bist wirklich du.

Ab unter die Erde ist ein Bestattungsunternehmen, dass mit einigen Traditionen brechen will, um noch ältere Traditionen wieder aufleben zu lassen. Wir sehen jedes Leben als wertvoll an und das unabhängig von den Leistungen zu Lebzeiten eines Menschen.

Wir wollen Menschen einen Abschied schenken, der ihrem Leben gerecht wird. Das Leben eines Menschen ist nicht nur schwarz und traurig, sondern bunt, egal, wie und wo er gelebt hat. Er hatte Gründe zum Lachen, zum Feinen und zum Weinen.

Wir schenken Abschiedparties, auf denen das Leben und die Beziehungen zu dem Verstorbenen gefeiert und betrauert werden dürfen, genau so, wie er oder sie gelebt und es sich gewünscht haben.

Kontakt

After Life GmbH
Ab unter die Erde
Frankenstraße 59
13129 Berlin

Geschäftsführung: Robert Freitag, Maria Kauffmann

E-Mail: kontakt@ab-unter-die-erde.de
Web: www.ab-unter-die-erde.de


Kategorie: