Yoga & Coaching – Daria Czarlinska

Daria Czarlinska

Yogalehrerin & Systematischer Coach

Wir leben in einer ziemlich verkopften Welt. Jeden Tag prasseln Tausende von Eindrücken auf uns ein. Dabei verlieren gerade wir Frauen oft den Kontakt zu unserem weisen Körper(-gefühl).

Aus eigener langjähriger Erfahrung mit Yoga, Massage-, und Körperarbeit weiß ich, wie viel unser Körper abspeichert und weiß. Wenn wir ihm regelmäßig Aufmerksamkeit schenken, entsteht wieder Harmonie zwischen Fühlen und Denken, Körper und Geist. Das Einzige, was wir wirklich besitzen – unseren Körper – erfährt eine Präsenz, Kraft und Geschmeidigkeit, die wir nie wieder missen wollen.

Ich biete Sanftes Yoga, Thai Yoga Massagen sowie Systemisches Coaching hauptsächlich für hochsensitive Menschen an.

Mehr zu meinen Kursen, Workshops und Reisen findest Du auf meiner Website: www.dariayoga.com

Kontakt

Yoga & Coaching
Daria Czarlinska
Schulzestraße 1
13187 Berlin

Telefon: 0177 793 23 73

E-Mail: mail@dariayoga.com
Web: www.dariayoga.com


Kategorie: Gesundheit