Kurzprofil

Wir leben in einer ziemlich verkopften Welt. Jeden Tag prassen tausende von Eindrücken auf uns ein. Dabei verlieren gerade wir Frauen oft den Kontakt zu unserem weisen Körper(-gefühl).
Aus eigener langjähriger Erfahrung mit Yoga, Massage-, und Körperarbeit weiss ich, wie viel unser Körper abspeichert und weiss. Wenn wir ihm regelmäßig Aufmerksamkeit schenken, entsteht wieder Harmonie zwischen Fühlen und Denken, Körper und Geist. Das einzige, was wir wirklich besitzen – unseren Körper – erfährt eine Präsenz, Kraft und Geschmeidigkeit, die wir nie wieder missen wollen.

Ich biete Sanftes Yoga, Thai Yoga Massagen sowie Systemisches Coaching hauptsächlich für hochsensitive Menschen an.
Mehr zu meinen Kursen, Workshops und Reisen findest Du auf meiner Website: www.dariayoga.com

Yogalehrerin & Systematischer Coach

Daria Czarlinska

Schulzestraße 1
13187 Berlin

Tel:  0177 793 23 73

Mail: mail@dariayoga.com
Web: www.dariayoga.com