Angelika-Anger

Kurzprofil

Durch meine Berufserfahrung als Dipl.-Designerin und Krankenschwester weiß ich, wie wichtig die Gestaltung von Räumen für das Wohlbefinden von  Menschen ist, insbesondere im stationären Bereich. Deshalb habe ich mich im Jahr 2009 auf die Gestaltung von Pflegeeinrichtungen spezialisiert.

Eine individuelle, ansprechende Gestaltung des Foyers, der Flure und Räume trägt nicht nur zum Wohlbefinden der Patienten und Mitarbeiter bei, sondern ist zugleich die Visitenkarte dieser Einrichtungen.

Mit klaren Linien,  Formen und Farbkontrasten schaffe ich ein Ambiente, dass auf die spezielle Anforderung alters- und krankheitsbedingter Beeinträchtigungen abgestimmt ist. Dabei ist es mir besonders wichtig, Geborgenheit und Orientierung zu vermitteln.

Angelika Anger, Dipl.-Designerin (FH)

Atelier: Florastraße 36
13187 Berlin

Mail: angelika.anger@berlin.de
Web: www.farbdynamik.de

 

Angelika-Anger-Logo