Sabine Hurt-Görne

 Kurzprofil

Die klassische Homöopathie und der Einsatz des Vegatest ermöglichen mir eine sanfte und ganzheitliche Therapie von Kindern und Erwachsenen.

So kann die Homöopathie bei fast allen Beschwerden und Erkrankungen
sowohl im akuten wie auch im chronischen Fall als alleiniges oder begleitendes Therapieverfahren eingesetzt werden. Vor allem, wenn schulmedizinische Medikamente nicht mehr ausreichend helfen und/oder Beschwerden trotzdem immer wiederkehren.

Neben einem ausführlichen Anamnesegespräch verwende ich den Vegatest- ein praxisorientiertes Diagnoseverfahren. Dank des Vegatest kann ich so körperliche Regulationsstörungen wie Organbelastungen, Entzündungsherde, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Toxin Belastungen feststellen und diese Informationen bei der Wahl eines passenden homöopathischen Mittels unterstützend zur Hilfe nehmen.

Heilpraktikerin
Diplom-Rehabilitationspädagogin

Sabine Hurt-Görne

1.
Greifenhagener Straße 50
10437 Berlin-Prenzlauer Berg

2.
Alt-Blankenburg 23 im BIFSEG Familieninstitut
13129 Berlin-Blankenburg

Tel: 030/ 34 715 888

Mail: sabine.hurt-goerne@online.de
Web: www.homöopathie-pankow.de /