Unternehmerinnen-Tasche auf Reisen

April 2017

Malaysia
Dresden
Berlin-Regierungsviertel
Mallorca

Der April ist eine gigantische Mischung aus Kultur und Erholung. Und Ostern war auch noch.


März 2017

Mexiko

Polen
– Poznan

Rom

Diesen Monat gibt’s viel Kultur auf internationaler Ebene.
  Tasche in Rom
Februar 2017

Ostsee
– Zinnowitz

Südtirol
– Gitschberg

In den Ferien war einmal hohe Berge und einmal rauschendes Meer angesagt.

 

 

Januar 2017

Ostsee
(Riek und Freese)

Im Januar zog es die Tasche an die stürmische Ostsee.
Dezember 2016

Berlin

Eine Reisepause für besinnliche Feiertage.
 Dezember 2016

Brandenburg an der Havel

Brandenburg lohnt sich offensichtlich auch im Winter.

Man beachte die nur dort vorkommenden Waldmöpse.

 Dezember 2016

Himmelfort

unternherinnen_weihnachtenDie Unternehmerinnen-Tasche wollte dem Weihnachtsmann die Wünsche persönlich übermitteln.
 November 2016

Wittenberge

 u-plus-fahrt-16-1Gleich mehrere Unternehmerinnen begleiten die Tasche an die Elbe.
 Oktober 2016

Lissabon

Unternehmerinnen Tasche in LissabonDie Unternehmerinnen-Tasche war die ideale Größe für das Handgepäck und bequem über der Schulter zu tragen. Der Beginn einer großen Unternehmungslust …